Zur Verbesserung der Website verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimme ich dem zu.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschutz

You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Wer steckt hinter Fräulein Palatschinken?

Das bin ich Lea. Geboren und aufgewachsen im schönen Lofer in Österreich, hat es mich vor 2 Jahren in den Norden nach Hamburg verschlagen. Seitdem versuche ich die norddeutsche Mentalität mit dem alpenländischen Charme zu kombinieren und somit das Beste aus dem Norden & Süden mit Stift zu Papier zu bringen. 

Neben mir ist da noch mein Freund Jens. Er unterstützt mich in meinem kreativen Vorhaben, macht Verbesserungsvorschläge und bringt neue Ideen ein. Außerdem kümmert er sich um den ganzen administrativen Kram wie den Vertrieb, Website, Marketing und was sonst noch so anfällt. 


Unsere Produkte

Alle unsere Motive sind handgemalt und werden im Anschluss digitalisiert. Wir nutzen ausschließlich hochwertige, ausgesuchte Papiere. Für unsere Poster nutzen wir Papier mit einer Grammatur von 200 g, für unsere Karten nutzen wir eine Grammatur von 300 g.

Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und eine möglichst umweltfreundliche Produktion. Daher verzichten wir bewusst auf die Veredelung unserer Papiere durch Lacke, Cellophan oder sonstige Beschichtungen.


Individuelle Produkte

Natürlich fertigen wir auf Wunsch auch individuelle Motive nach Deinen Wünschen und Vorlieben an. Solltest Du zum Beispiel handgefertigte Einladungen zu Deiner Hochzeit, deinem Geburtstag oder ein spezielles Motiv in Postergröße im Fräulein Palatschinken Stil wünschen, dann schreib uns einfach eine E-Mail mit Deinen Wünschen. Wir erstellen Dir gerne ein individuelles Angebot.


FOLGE UNS

instagram-new.png pinterest-filled.png

 

FRÄULEIN PALATSCHINKEN
FEINSTES HANDLETTERING & HANDGEMACHTES
MIT LIEBE ERSTELLT IN HAMBURG UND LOFER

 earth-element.png